Im Nähstübchen wird es gemütlich…


Die erste Dekorationseinheit ist beendet. Fleißig wurde Wimpel für Wimpel zugeschnitten, genäht und an der Kette befestigt.

Zum Test haben wir die Wimpelkette im Nähzimmer aufgehängt.

Nun beginnt die kuschelige Jahreszeit. Passend hierzu wurden heute die ersten Eulenkissen genäht.

Wir sind schon gespannt, wie die Ergebnisse aussehen werden…

8 Kommentare zu “Im Nähstübchen wird es gemütlich…

  1. Oh krass! Ich finde das super krass. Yeah! und ich melde mich nie von schneidern ab, weil ich schneidern sowas von cool finde. Ein Bericht habe ich noch nie gemacht. Das finde ich sowas von cool. Jippie Jeah!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s