Wunderwelt der Bücher


Unsere Schule wurde ausgewählt und darf nun einen Leseclub eröffnen. In der bereits bestehenden Bücherei gibt es nun daher neue Möbel, neue Bücher und ein neues Clubsystem. 

Zur Eröffnung des Leseclubs gaben sich am Montag jede Menge prominente Leute die Klinke in die Hand. Es wurden Hände geschüttelt, Reden gehalten und dann natürlich wurde gelesen. Die große Aufregung sorgte für Vorfreude bei den Kindern. Nun hoffen wir, dass alle Schüler den Raum os oft wie nur möglich nutzen werden und sich an der großen Auswahl Ban Büchern bedienen, um neue Lesereisen zu beginnen.

Hier geht es zum Bericht in Bild und Ton: https://www.sachsen-fernsehen.de/erster-leseclub-in-78-grundschule-eroeffnet-548853/

Ein Kommentar zu “Wunderwelt der Bücher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s