Ein Bild – viele Versionen


Die Kunstprojektwoche hatte für die jüngsten Nachwuchskünstler eine besondere Herausforderung parat. Unter der Leitung des erfahrenen Berufskünstlers Michael Schreckenberger, zeichneten die Schüler schrittweise ein Bild unter der Verwendung unterschiedlicher Techniken.

Die Schüler der Klasse 1 und 2 waren dabei hochmotiviert und waren extrem gefordert. Die Ergebnisse sprechen am Ende für sich und konnten bei der Winterrevue bestaunt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s